Wer wir sind

Bei Noblex geht es um Präzision und Leidenschaft für Optik. Unsere Produkte reichen von hochmodernen Zielfernrohren bis hin zu Premium-Ferngläsern und bieten die ultimative Seherfahrung in allen Situationen. Unser Engagement für Qualität und innovative Technologie hat uns zu einer angesehenen Marke in der Branche gemacht.

Wen wir suchen

Wir suchen nach talentierten Content Creators, die in der Lage sind, unsere Produkte auf kreative und authentische Weise zu präsentieren. Wir schätzen kreative Denker, die unsere Werte teilen und unsere Produkte einem breiteren Publikum vorstellen können.

Was du mitbringen solltest:

  • Idealerweise hast du mindestens 2.000 Follower oder Abonnenten auf deiner Plattform
  • Du teilst Content zu den Themen Jagd / Sportschießen / Naturbeobachtung
  • Deine Community ist organisch gewachsen und kommt hauptsächlich aus Deutschland / Österreich oder der Schweiz
  • Warum mit uns arbeiten?

    ✓ Zugang zu hochwertigen Optikprodukten
    ✓ Eigener Rabattcode für deine Follower
    ✓ Transparente Vergütung nach TKP

    Arbeite mit Noblex zusammen, um Zugang zu einer breiten Palette von hochwertigen Optikprodukten zu erhalten. Genieße die Vorteile einer Zusammenarbeit mit einer etablierten Marke und hilf uns, unsere Produkte einem globalen Publikum näher zu bringen.

    Als Blogger / Influencer
     - Wenn du einen thematisch passenden Blog oder einen Social Media Channel betreibst und dort regelmäßig veröffentlichst, freuen wir uns von dir zu hören!
    Als Youtuber - Wenn du über einen eigenen Youtube-Kanal verfügst, der mindestens 1.000 Fans hat, und regelmäßig neue Videos/Vlogs veröffentlichst.

  • Interessiert?

    Wenn du dich angesprochen fühlst und daran interessiert bist, mit uns zusammenzuarbeiten, würden wir uns freuen, von dir zu hören! Kontaktiere uns noch heute und lass' uns gemeinsam die Welt der Optik erobern. Schreibe uns eine Email an monique.hofmann@noblex-e-optics.com mit deinen aktuellen Insights oder deinem aktuellen Mediakit und deinen Vorstellungen für eine gemeinsame Kooperation.

    Wir freuen uns auf viele schöne Beiträge und auf eine gute Zusammenarbeit!

    Dein Noblex Team

Service-Hotline

Kostenlose telefonische Beratung und Support unter: +49 (0) 3686 688 902-0